Mittwoch, 1. Juni 2011

Yes!

WE-2



Diese Woche gibt es einen Grund zu feiern. Darum werde ich mich morgen mit einer lieben Freundin zum Anstoßen und Essen treffen. Dann werde ich endlich meinen schwarzen Maxi-Skirt ausführen (Schnäppchen bei New Yorker für knapp 10€!). In letzter Zeit fahre ich wieder total auf mein pinkes Dior Addict High Shine Gloss ab, welches ich eine Zeit lang gar nicht so häufig getragen habe - keine Ahnuung wieso. Vor allem in Verbindung mit dunkelblauen Nägeln gefällt es mir super - diese Farbkombination hat es mir total angetan seit Sarah Jessica Parker mal in einem mitternachtsblauen Kleid mit pinkem Blazer dazu fotografiert wurde. Es ist nicht ganz so heftig wie ein Lippenstift, setzt aber trotzdem einen starken Akzent. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen