Dienstag, 14. Juni 2011

Ich mag... No1





... die Vitamin-Haarkur von Swiss-o-Par mit Kiwi.
Vom Duft war ich leider nicht so absolut begeistert wie ich erwartet hatte, was aber nicht heißt, dass sie nicht gut riecht. Eigentlich habe ich dieses Kur-Kissen nur im Vorbeigehen schnell mitgenommen als ich meine Haartönung nachkaufen wollte. Nach dieser habe ich dann auch die Kur angewendet und ich bin restlos begeistert! Meine Haare fühlen sich an wie Seide und der Effekt hält echt lang an. Definitiv werde ich diese Kur nun immer nach meiner Tönung benutzen und für den Preis von ca. 0,60€ macht das Haarepflegen gleich doppelt Spaß :)

Bild via google

1 Kommentar:

  1. Diese Kurkissen sind echt toll:) Mir gefällt dein Blog ziemlich gut. Schau doch mal bei meinem vorbei -> www.modepueppchenswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen