Dienstag, 14. Juni 2011

Weltenbummlerin.

In die Fotoausstellung habe ich es leider doch nicht geschafft, dafür war ich aber an den letzten beiden langen Wochenenden fleißig in der Weltgeschichte unterwegs. Zur Zeit bin ich quasi überall zuhause und es war wunderbar, meine Lieben zu besuchen. Außerdem habe ich meine persönliche Freibadsaison eröffnet.
Was das Sonnenbaden angeht, muss ich sagen: Ich liebe es, aber nur gut geschützt! Darum niemals ohne:

- Sonnencreme mit LSF 50 


Ich benutze eine günstige von Rossmann und kaufe sie eigentlich jedes Jahr neu (das Haltbarkeitsdatum ist unten aufgedruckt).

- Long Lasting Lipgloss von Clinique mit LSF 15


In einem schönen Apricot-Ton macht es sich gut zu sonnengebräunter Haut und es hält wirklich lange. Da Lippen weder Talg produzieren noch schwitzen, werden sie besonders in der Sonne besonders schnell trocken. Außerdem besitzen sie keine Eigenschutzzeit - darum trage ich unter dem Gloss meist auch noch einen Lippenpflegestift mit LSF auf.

- Strohhut mit breiter Krempe


Einfach unabdingbar, wenn man einen kühlen Kopf bewahren und einen Sonnenstich vermeiden möchte. Ganz so extravagant wie Samanthas ist meiner zwar nicht, aber ich finde, dass er mit den eingewebten goldfarbenen Lurexfäden was hermacht.

Was noch mit in die Badetasche kommt? Ein kühlendes Thermalwasserspray, AloeVera-Gel für das Gesicht, eine Sonnenbrille, eine große Flasche Wasser und natürlich Bücher, iPod usw.

Bikinis müssen bei mir vor allem eines sein: Bunt. Kein Wunder, dass dieses gute Stück aus der Matthew Williamson for H&M-Linie seit zwei Jahren mein absoluter Liebling ist.


Damit ich darin auch eine gute Figur mache, mache ich mehrmals wöchentlich ein ca 30-mitütiges Workout für sämtliche Bauchmuskeln, die innere und äußere Oberschenkelmuskulatur sowie für den Hintern.

alle Bilder via google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen