Freitag, 1. Juli 2011

Ich mag... No4

In meinem letzten Post hatte sie ihren ersten Auftritt auf meinem Blog: Die Milla Pochette MM in Monogram von Louis Vuitton. Gekauft wurde sie letztes Jahr im Mailänder LV-Store für ungefähr 270€. Seit dem ersten Tag mag ich sie so gerne. Es ist natürlich eine tolle Tasche für den Abend - vor allem weil trotz des kompakten Formats ziemlich viel reingeht (Blackberry, Schlüssel, Geld und EC-Karte, Ausweis, Lippenstift) - aber auch tagsüber macht die Milla bei mir eine gute Figur. Entweder wenn ich nicht so viel rumschleppen mag oder aber in meiner Speedy eingehakt. Dann sorgt sie für Ordnung: während in der Speedy ein Cardigan, ein Regenschirm, mein iPod, Taschentücher, ein faltbarer Einkaufsbeutel usw. herumfliegen, hält sie für mich Schlüssel, Handy und Geld griffbereit. Super! Gut gefällt mir auch, dass man die Kette an einer Seite lösen kann - eben um sie im Ring der Speedy einzuhaken oder aber auch um eine Handgelenkschlaufe zu basteln oder die Kette ganz im Inneren verschwinden zu lassen und die Tasche so als Clutch zu nutzen.


bild via louis vuitton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen