Sonntag, 3. Juli 2011

Detox, Baby!

Bei mir geht's im Moment heiß her. Ein spannendes, aber sehr anstrengendes Kapitel meines Lebens schließt sich Ende des Monats und ein hoffentlich noch spannenderes Kapitel wird beginnen. Die Umstellungen und Änderungen in den letzten Monaten haben meinem Körper doch ein klein wenig zugesetzt und auch meine Haut rächt sich für Milka & Co.
Um mein inneres und äußeres Gleichgewicht wiederherzustellen werde ich detoxen/meine Seele reinigen/... nennt es wie ihr wollt.
Mein Plan beinhaltet:
- einige Prinzipien verschiedener Detox-Diäten (z. B. bereits morgens mehrere Gläser Wasser zu trinken)
- mehr Bewegung bzw. mehr Abwechslung beim Sport. Ich werde unter Anderem Fahrradwege sowie verschiedene Aqua-Sportarten testen
- Kräutertees. Die entwässern/entschlacken und meine Haut dankt mir ausgiebigen Teekonsum immer recht schnell.
- Schonung für meine Haut (weniger Produkte, öfter ungeschminkt sein usw.)
- sinnieren über die Zukunft und verschiedene Meditations- bzw. Entspannungsübungen

Dieser Blog erschien mir geeignet, um meine Erfahrungen festzuhalten. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen